Die Zungentrommel gehört zu den Schlaginstrumenten und ist ein Musikinstrument, das Melodien und Klänge erzeugt. Es ist ein Instrument, das für jedermann leicht zu spielen ist und zudem sehr entspannend wirkt. Sie erzeugt Schwingungen, die das Gehirn beruhigen.
Ein Konzept der Zungentrommel
Die Zungentrommel wurde 2007 von Dennis Havlena unter Verwendung einer Gasflasche entwickelt und ist ein sehr entspannendes und weit verbreitetes Instrument. Bekannt als Handpan, Hang Pan, Hang Drum, Pantam, Steel Drum, ist die Zungentrommel ein Instrument, das Glück bringt. Eine Zungentrommel zu kaufen und zu spielen ist nichts anderes als Glück und Freude in Ihr Zuhause zu bringen. Heutzutage, mit der Entwicklung der Technologie haben wir verschiedene Arten von Zungentrommeln gut perfektioniert. Die akustische Zungentrommel zum Beispiel ist ein sehr intuitives Instrument, das allein durch das Hören Freude bereitet. Der Vorteil der akustischen Zungentrommel ist, dass sie eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet und den Wunsch weckt, sie immer wieder zu spielen und zu hören. Außerdem hilft die akustische Zungentrommel auch Anfängern, das Instrument sehr leicht zu spielen, indem sie einfach auf den Klang und den Ton hören. Die Klangprüfung wird mit der Anwendung SoundCorset durchgeführt. Es gibt verschiedene Typen, die große Zungentrommel und die kleine Zungentrommel, und letztere ist leicht zu transportieren. Möchten Sie eine Zungentrommel haben? Klicken Sie auf : zungentrommel kaufen.
Zungentrommel für Anfänger
Oft ist es ratsam, sich für die 6-stimmige Zungentrommel für Kinder oder die 15-stimmige für erwachsene Anfänger zu entscheiden. Außerdem braucht man für die Zungentrommel keine großen Vorkenntnisse, denn sie ist wirklich einfach zu bedienen und zu spielen. Sie zählt die Noten in Buchstaben, die einer Zahl auf der Zungentrommel entsprechen, die dann Noten gibt. Um die Zungentrommel zu spielen, setzt du dich hin und legst sie auf deine Zimmer. Bitte blockieren Sie den hohlen Teil nicht mit Ihren Kammern, da sonst die Resonanz nicht mehr herauskommen kann. Es ist daher ratsam, die Kammern ein wenig zu spreizen, um der Resonanz etwas Raum zu geben, damit sie sich entfalten kann. Es ist daher unmöglich, einen falschen Ton zu spielen, da alle Töne bereits aufeinander abgestimmt sind. Die Zungentrommel ist auch ohne vorheriges Erlernen der Töne leicht zu spielen.